BEAUTY & FASHION
 



BEAUTY & FASHION
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.16 21:45
    Schöner Post, mein Freun



http://myblog.de/winterkind3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M.A.C NUTCRACKERSWEET LE

juten mittach ihr lieben!

 

fast vier wochen war es nun SEHR still um mich.

sowohl hier, als auch bei youtube.

bei instagram bin ich weiterhin (bzw. wieder) sehr aktiv.

zu blogeinträgen muss ich mich immer noch aufraffen und für youtube hab ich momentan einfach keinen kopf.

obwohl genug produkte vorhanden wären, die ich in die kamera halten könnte...

naja.. lange rede kurzer sinn

worum es heute gehen soll, werde ich gleich spontan entscheiden.

auf jeden fall möchte ich euch eine entspannte advents- bzw. weihnachtszeit wünschen

vor einiger zeit hab ich einen online- haul in form einiger M.A.C produkte getätigt.

mit der marke M.A.C. verbindet mich eine kleine aber feine hassliebe.

zum einen liebe ich die lippenstifte.

zum anderen weiß ich, dass diese marke tierversuche durchführt.

ich achte sonst sehr drauf, tierversuchsfreie bzw. vegane kosmetik zu kaufen...

nunja...was soll ich dazu noch sagen.

doppelmoral hält besser?!

ich hab mir gleich zwei produkte aus der NUTCRACKERSWEET LE bestellt.

alleine das design ist der hammer!

bei douglas.de durfte der lippenstift LEAP OF DELIGHT in mein warenkörbchen (dort leider ausverkauft).

und da ich ein absolutes blush- mädchen bin, war ich sehr lange hinter dem rouge YUM YUM YUM her.

fündig geworden bin ich bei ludwigbeck.de (auch hier leider vergriffen).

und mein kontostand hat sich gefreut, nicht!

den lippenstift konnte ich bereits testen und auftrag, farbe und haltbarkeit sind natürlich unschlagbar.

wie bei allen M.A.C. lippenstiften (bzw. bei denen, die ich besitze).

und um noch eins draufzusetzen, hab ich bei ebay einen lippenstift aus der neuen Mariah Carey LE erstanden.

leider hab ich erst von der LE gehört, als die meisten produkte bereits restlos vergriffen waren.

wahnsinn..

wer die verpackung gesehen, weiß auch warum. 

natürlich war der lippenstift bei ebay total überteuert, aber als jäger- und sammlerin mit doppelmoral konnte ich nicht anders..

ziemlich viele .... hier.

 

ich hoffe ihr kommt gut durch den montag!

eure jasmin

 

 

 

 

5.12.16 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung