BEAUTY & FASHION
 



BEAUTY & FASHION
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.16 21:45
    Schöner Post, mein Freun



http://myblog.de/winterkind3011

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
REVIEW! dm haul, drei (herbst)lippenstifte

hallo ihr lieben!

 

ich hoffe es geht euch gut!

wie ich bereits in meinem letzten blogeintrag erwähnt hab, kann ich mich momentan nur schwer zu insta, youtube und auch blogeinträgen aufraffen.

ich gelobe aber besserung! 

außerdem hatte mich in der letzten woche meine migräne wieder voll im griff, falls das als ausrede zählt

heute soll es um drei lippenprodukte, aus einem kürzlich getätigten dm haul gehen.

zum einen hab ich mir aus der "matt matt matt"- reihe von essence die nummer 02 BEAUTY- Approved! gekauft. 

wie der name schon sagt, ist dies eine matte lipcream (so würde ich es beschreiben, essence nennt es einen lipgloss).

der geruch ist sehr angenehm und sie lässt sich leicht auftragen.

die farbe ist wunderschön und hält sehr gut.

außerdem werden die lippen nicht ausgetrocknet. 

gestern hab ich die nummer 005 CINNAMON DARLING von manhatten getragen.

ich glaube dass dieser lippenstift einer LE angehört (zumindest sprach der aufsteller dafür).

die farbe ist ebenfalls sehr schön und fühlte sich gut auf den lippen an.

für mich ein perfekter lippi für den herbst, wie die anderen beiden übrigens auch

und last but not least, hab ich mir von alverde die nummer 30 CHAI LATTE gekauft. 

diesen werde ich vermutlich heute ausführen, aber hinter dieser farbe war ich schon lange her

 

nun hoffe ich dass ihr alle gut in die neue woche gestartet seid und heute abend halloween für mich mit feiert

 

eure jasmin 

 

ps.: das zweite bild zeigt die lipcream von essence!

 

 
 

 

 

 

 

 


31.10.16 13:05


review zum Kristina Bazan lipkit von L'Oréal

hello!

 

ich hoffe es geht euch gut!

eigentlich wollte ich bereits gestern den nächsten blog- eintrag für euch verfassen, allerdings hatte mich eine ziemlich heftige migräneattacke im griff

heute geht es mir viel besser!

zum glück, denn heute feiern mein freund und ich unser 2jähriges und gehen heute abend schick essen

da kann ich bei bestem willen keinen dicken kopf gebrauchen!

heute soll es aber nicht um meine migräne gehen, sondern um das Kristina Bazan lipkit, welches ich mir bei asos.uk bestellt hab.

das lipkit ist in kooperation mit L'Oréal entstanden und beinhaltet einen lipliner und lippenstift in einem wunderschönen nude <3

die kosistenz von beiden produkten ist sehr cremig, riecht gut und hält vor allem sehr gut!

ich weiß nicht, ob das lipkit noch nach deutschland kommt.

ich bin durch die instagram seite von L'Oréal darauf aufmerksam geworden.

der preis war auch völlig angemessen!

für das lipkit hab ich ca. 10 euro bezahlt + versand.

das ganze war innerhalb von 2 tagen bei mir.

also alles in allem ein sehr gelungenes produkt und vielen dank an asos.uk, für die reibungslose abwicklung! thumbs up.

 

happy humpday und kommt gut durch den regen

 

eure jasmin

 

 

 

19.10.16 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung